IT'S TIME TO SAY GOODBYE

Heute vor einem Jahr saß ich aufgeregt am Schreibtisch und überlegte mir, was ich zur Eröffnung von meinem Yoga-Studio schreiben kann.

Mittlerweile sind 365 Tage vergangen und ich sitze wieder da und grübele, was ich nun zur Schließung formuliere?

Die richtigen Worte wollen mir dazu seit Tagen nicht einfallen.

 

Fakt ist: Es ist Zeit, sich von einem großen Lebenstraum zu verabschieden, der in Zeiten wie diesen nicht real werden konnte.

 

Eine Pandemie hat innerhalb von wenigen Wochen unsere komplette Welt auf den Kopf gestellt und 2020 wird uns allen für immer in Erinnerung bleiben.

 

Auch für mich war dieses Jahr neben COVID-19 denkwürdig und sehr ereignisreich. Ich habe den großen Schritt gewagt und mich mit YOGA AFFAIRS selbstständig gemacht. 12 Monate, in denen ich das Studio mit all meinem Herzblut eingerichtet, eröffnet und betrieben habe und mit dem 31.12. jetzt wieder schließen werde. Die Entscheidung war keine leichte, aber ich musste sie treffen.

 

Danken möchte ich allen Menschen, die diesen Weg so weit mit mir gegangen sind und die so an mich und das Studio geglaubt haben!

Danke für all die lieben Worte, Geschenke und Nachrichten, die mich auch immer noch erreichen. Ihr seid der Grund, warum ich so lange durchhalten konnte!

 

Danke für die tollen Yoga-Stunden: Simone, Christian und Kristin. Danke an engelhorn sports für die tolle Kooperation.

Danke an Jasmin Verbraeken für die vielen schönen Bilder. Danke an Christiane Stoll von "stoll pr" in Freiburg für ihre Hilfe bei der Textakrobatik.

 

Danke an meinen Ex-Freund und besten Freund Kiril, der einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass dieses Projekt überhaupt realisiert werden konnte.

 

Danke an meine Vermieterin Inge Bichelmeier, für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen in mich.

 

Danke an Christiane Hasse von In Touch Yoga Heidelberg, die mir stets mit super Ratschlägen und ermutigenden Worten beiseite stand.

 

Für 2021 wünsche ich uns allen: Gesundheit und viel Glitzer!

... und trotz allem, auch schöne Feiertage.


Stay tuned ✌️ - k.

Mannheim, 18.12.2020

Yoga Affairs Studio Mannheim ist Kooperationspartner von engelhorn sports
Sports_1_white-screen.png

Yoga Affairs Studio Mannheim

O7, 20 (Kunststraße) - 1. OG | 68161 Mannheim | Mobil: 0178 - 47 83 433 | info@yoga-affairs.de

© 2020 Yoga Affairs Studio Mannheim  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ AGB